Notfall Training Schweiz

Keiner weiss besser als wir, wie anstrengend so ein Kurstag ist! Die Begeisterung meines Teams von deinem Kurs ist riesig – alle haben den Kurs von gestern sehr geschätzt und ich bin sicher, dass wir in unseren Kursen alle vom Gelernten profitieren können und sicher viel umsetzen können. Bereits gestern Abend haben mir noch drei Kursleiter geschrieben und ich möchte dir ihr Feedback natürlich weitergeben, denn das Lob gehört dir:

  • Diese Weiterbildung war wirklich Hammer!
  • Danke vielmal für die tolle Weiterbildung heute, sie war super! Ich habe viel profitiert – mal sehen wie das im Alltag aussieht – man schaut gleich anders.
  • Vielen Dank auch wieder für diese tolle Fortbildung heute. War wirklich cool und lehrreich.

Danke viel Mal Yvonne für den lehrreichen, abwechslungsreichen und super lässigen Tag mit dir!