Unsere Trainings basieren auf einer praxisorientierten Plattform:
Die Teilnehmenden erhalten die Möglichkeit – in einem simulierten und dennoch praxisnahen Umfeld kommunikative Werkzeuge, Methoden und Gesprächssequenzen in Verbindung mit Ihren bereits bestehenden Fähigkeiten und Fertigkeiten auszuprobieren und anzuwenden. Das Besondere an dieser Plattform ist die Simulierung des Kunden aus der Praxis mit professionellen Kundendarstellern. Diese ermöglichen eine wirklichkeitsnahe Kundengesprächssituation und geben damit den Teilnehmenden die Chance die eigenen Gesprächskompetenzen zu überprüfen und weiter entwickeln zu können. Das Training findet überwiegend in Kleingruppen statt, so dass ein geschütztes Umfeld gewährleistet ist. Mit dieser Form des Trainings wird eine zielgerichtete Optimierung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften nachhaltig herbeigeführt. Diese Variante des Trainings ist für nahezu alle Themenbereiche umsetzbar, wie z.B.: verschiedene Themen im Kundenverhalten (Verkaufsgespräch, Projektmeetings und deren Führung, Reklamation, Einwände, Widerstände, etc.).
- Mit Vernetzungsstrategien zu mehr Umsatz.
- Zum Ziel mit Trainingskompetenz.
- Mit Selbstreflexion zu mehr Verkaufserfolg!